Ryan Conklin Rückkehr in Dienst

Ryan Conklin in IraqDie lange erwartete MTV Sonderschau über den Rückruf zur aktiven Dienst, und Stationierung nach dem Irak von Ryan Conklin von The Real World Brooklyn ist schließlich gezeigt zu werden.

Dies ist die Beschreibung der Sendung :

Jeder Betrachter der realen Welt Brooklyn erinnert sich lebhaft an die emotionale Moment, wo Stimmen Mitglied und Armee-Veteran, war Ryan Conklin unerwartet für eine zweite Dienstzeit im Irak erinnert. Return to Duty ist der kiesige und sehr persönliche Dokumentarfilm von Ryan seiner Rückkehr als eine Patrouille Kanonier zu den schwülen Straßen von Bagdad. Ausgestattet mit seiner eigenen Videokamera, und der Hinzufügung einer Kamera-Mannschaft betteten mit seiner Einheit ein, es ist eine Ansicht eines Soldaten von Amerikas sich ändernder Militär-Anwesenheit im langen Krieg im Irak. Die sehr engverbundene Familie von Ryan muss sich mit der Abwesenheit ihres Sohns befassen, der in Übersee noch einmal kämpft; während ihm seine neue Beziehung gefunden Real World Brooklyn Mitbewohner Baya ist kritisch zu prüfen.

Für weitere Informationen über MTV Ryan Conklin special Return To Duty.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: