Ryan Conklin hat das Kavorka

Ryan ConklinRyan Conklin von „Real World Brooklyn“ ist süß aber nicht schön. Sein 1.72 m Körper ist ziemlich gut aber nicht bemerkenswert. Er kann komisch und charmant sondern auch sarkastisch und hart sein. Und doch trotz dieser Dinge finden Frauen, dass er unwiderstehlich ist. Ryan hat das „kavorka“.

Wie sie in der TV-Serie Seinfeld, der lettischen Wort „Kavorka“ bedeutet „die Verlockung des Tieres“. Es wird erklärt, dass Frauen (und in diesem Fall einige Männer) einer Person angezogen werden, die es hat. Sie würden irgendetwas geben, so dass die Person sie besitzen würde.

Ich weiß nicht, ob die lettische Sprache hat ein Wort dafür, aber mit Ryan Conklin scheint es eher wie „die Verlockung der Spielzeug-Tier“. Er kann so verdammt liebenswert, wenn er sich auf seine jungenhafte Charme. Er weiß, wie man die Pose des Kopfes nach vorne und unten, wie wenn er singt, oder wenn er sich wie ein guter Zuhörer, als er tat, als er im Gespräch mit Katelynn Cusanelli über ihre Operationen.

Es hilft auch, dass es sich um einen wirklichen Leben, selbstbewusste GI Joe Action-Figur, mit veränderlichen Hüte und abnehmbare Schnurrbart.

Die Magie in dieser Macht ist, dass es Frauen Ursachen zu vergessen, sein Temperament, seine schlechten Kommentare über Mädchen, und seine unsichere Laufbahn. Welche Frauen Sorge darüber, ist, dass sie sein unwiderstehliches Haar berühren wollen, das durch eine Baseball-Kappe gestaltet wird, und in seine Augen blicken, als er singt über Tampons oder andere weibliche Hygieneprodukte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: